Bianca Nowag

Dressage Germany

"Bevor ich das erste Mal Bates Sättel für meine Pferde bekam, wusste ich nur sehr wenig über diese Sättel und die Systeme CAIR Cushion System und EASY-CHANGE Fit Solution. Nachdem mir erstmalig erklärt wurde, wie die Systeme funktionieren, habe ich sofort erkannt, dass sie brilliant sind. Meine Pferde fühlen sich unter diesen Sätteln ganz offensichtlich sehr wohl und sie arbeiten entspannt und motiviert mit mir zusammen. Mir gibt es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die Sättel jederzeit an die Pferde angepasst werden können, wenn die sich verändern, vor allem bei meinem jungen Nachwuchspferd. Bates ist mein erster Sattelsponsor und ich bin sehr froh, dass Bates mich in meiner noch jungen Karriere als Dressurreiterin unterstützt."

Competition Horses
Online Profiles