Deon Stokes

Eventing Australia

"Ich bin wahnsinnig froh, dass ich in Bates Sätteln reiten kann. Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit und habe sie seitdem immer benutzt. Als um die Frage eines Sattelsponsorings ging, kam für mich nichts anderes als Bates in Fragen. Ich empfinde es als Privileg, mit einem Hersteller zusammenzuarbeiten, dem es zunächst um den Komfort für die Pferde und die Leistungsfähigkeit des Reiters geht. Ich bin in verschiedenen Bates Sätteln, sowohl im Dressur- als auch im Vielseitigkeitssport und habe vollstes Vertrauen in die Anpassbarkeit aller auch noch so unterschiedlicher Pferde. Zusammen mit meinem Saddlefitter erzielen wir eine maßgerechte Anpassung an alle meine Pferde, für die großen kräftigen Warmblüter genauso wie für die schmaler gebauten Vielseitigkeitspferde."