Shaun Dillon

Eventing Australia

"Als ambitionierter Vielseitigkeitsreiter erwarte ich viel von meinen Pferden und meiner Ausrüstung, und bei Sätteln vertraue ich voll auf Bates Sättel. Es ist einmalig, wie einfach die Sättel anzupassen sind und die Polsterung mit dem CAIR Cushion System stellen einen gleichmäßigen Kontakt in allen drei Teilprüfungen der Vielseitigkeit sicher. Für die Dressur nutze ich sowohl den Bates Isabell als auch Bates Innova Sättel, abhängig vom Pferdetyp und der jeweiligen Bewegung. Im Parcours und im Gelände reite ich im Bates Elevation+ mit ruhigem Unterschenkel und in einem Sitz der mir sowohl im leichten Sitz als auch aussitzend eine balancierte Sitzposition im Schwerpunkt des Sattels ermöglicht. Ich konnte auch feststellen, dass sich das Gurtungsverhalten der Pferde sehr verbessert hat, seit ich CAIR Sattelgurte benutze."